Konzerte,ab wann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein theoretisch ab 0 alleine .

Aber die meisten Veranstalter lassen einen erst ab 14 ohne Begleitperson in das Konzert.

Glaube ab 16, man wird aber eigentlich immer reingelassen, wenn du nicht gerade irgendwie sechs, oder zehn bist oder so. Darfst halt nur kein Alkohol :D

Hängt vom Veranstalter ab. Steht aber meistens auf den Internetseiten von diesen.

Ab wie viel Jahren darf man allein auf ein Konzert gehen?

Hi, meine freundin und ich wollen in einem halben jahr allein auf ein taylor swift konzert gehen (um 20:00 beginn- wahrscheinlich so 22:00) ich bin zu dem zeitpunkt 16 und sie 15. ab wann darf man also allein auf das konzert gehen? und wenn ich schon 16 bin kann ich meine freundin dann nicht als "begleitperson" begleiten??? danke schonmal!

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man auf ein Konzert/Festival gehen?

Also, ich würde gerne auf das Summerblast Festival gehen (ohne erwachsene Begleitung). Darf ich das? Bin 14.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen ob die Konzerte von Eminem ab 16 Jahren sind

Ich und meine freundin (beide 14) wollen bald auf Eminem Konzert gehen doch viele sagen das man da erst ab 16 Jahren hin darf. Bitte um sinnvolle Antworten:)

...zur Frage

Konzert-allein-Mindestalter

Hi! Also ich würde gerne mal wissen ab wie viel Jahren man eigentlich alleine auf ein Konzert gehen darf...

Danke schonmal für hilfreiche Antworten^^

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man auf ein Rap Konzert?

Ab wie viel Jahren darf man auf ein Rap Konzert? danke im vorraus:))

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man ohne elterliche Begleitung auf große Konzerte?

Hallo, im Dezember diesen Jahres ist ein Konzert meiner Lieblingsband in meiner Stadt. Leider bin ich aber erst 14 und möchte ungern mit meinen Eltern auf das Konzert. Weiß vielleicht jemand, ab wieviel jahren man auch ohn elterlich Betreuung auf ein Konzert gehen darf?

LG Peaches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?