Konzerte: kann man sich durchmogeln?

5 Antworten

Wenn du zum JB konzert gehst wofür hast du karten also für welche stadt?:)

Nein geht nicht, war auch kürzlich an einem Konzert mit Golden Circle. Zwischen den jeweiligen "Abteilungen" gibt es Gitterabsperrungen, welche auch von Security's bewacht werden. Daher ist Durchmogeln nicht möglich, es sei denn, du bist auf Probleme aus :P

Wenn du also ganz vorne stehen willst, musst du wohl oder übel mehr bezahlen.

und es gibt natürlich verschiedene Eingänge!

0

danke für die Antwort! :) Konntest du bei Golden Circle alles gut sehen? Oder weißt du wie Arena Stehplatz, also das hinterste war oder so? ich kann mich nicht entscheiden. Dieses Diamond ist eh zu teuer :)

0
@Lalalalaaa

Diamond gabs da nicht, aber ich nehme an, das ist wohl schon seeeehr teuer! :o ich war bei den normalen Stehplätzen & konnte total gut sehen & war immer noch nah an der Bühne! :) Aber da gabs halt auch "nur" den Golden Circle der noch vorne dran war & nicht noch andere Abteilungen..

Aber ich finde, du kannst ein konzert genauso geniessen, wenn du nur Stehplatz hast! Tipp: Früh genug da sein, damit du zumindest DA ganz nach vorne kann (Hab ich eben gemachd und war wie gesagt doch sehr nah an der Bühne)

Viel Spass! :)

0

ABER die security schaut doch die tickets draussen oder??

0

Nein, du kannst dich nicht vormogeln

Was ist der "Golden Circle" beim Beyonce Konzert

Habe mir heute am Morgen ganz stolz meine Beyonce Karten gekauft (für das Konzert in Zürich). Hab zum Ticketverkäufer gesagt, dass ich zwei Tickets für den "golden circle" haben möchte. Komischer Weise habe ich Sitzplatz Tickets ganz weit oben bekommen. Golden Circle sind aber laut Internet Stehplätze.

Kann mir das jemand erklären? Hat der Verkäufer etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was ist eigentlich so das besondere bei den Konzert Karten "Golden Circle"?

Ja, es ist ein abgegrenzter Bereich neben der Bühne. Sind alle anderen Plätze dann schlecht? Also können auch normale Stehplätze eine gute Aussicht zur Bühne haben?

...zur Frage

Ist Golden Circle das gleiche wie Innenraum?

Frage steht oben.. Ich will auf ein JB kkonzert und am besten so nah wie möglich an die Bühne und ich habe Innenraum Stehplatz karten...Meine Freundin meinte das golden circle auch im Innenraum ist..? Also ist es das gleiche?

...zur Frage

Eingang Golden Circle fürs Justin Bieber Konzert am 18.09 in Köln?

Hey Ich habe eine Golden Circle Stehplatz Karte fürs Justin Bieber Konzert am 18.09 in Köln Auf meiner Karte steht drauf;dass ich über den 'Golden Eingang' reinkomme Nur hat die Lanxess Arena keinen konkreten 'Golden Eingang' Weiß jemand wo sich der Eingang befindet? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Justin Bieber Konzert München, wann am Einlass sein?

Hey, hab ein Golden Circle Stehplatz Ticket für JB in München. Das Konzert beginnt um 19:30 und Einlass ist um 17:30. Da es Stehplatz ist und ich im Golden Circle Bereich einigermaßen weit vorne stehen möchte, würde mich interessieren wann ich am Einlass sein sollte? Schon vor 17:30? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?