Konzertbeginn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, was da konkret vorher ausgeschildert/angekündigt wurde: Vorbands/Vorprogramme werden in der Regel - so kenne ich es zumindest - extra angekündigt. Wenn keine Vorband angekündigt ist, gibt es meist auch keine.

Hi! Nach meiner Erfahrung wird differenziert zwischen "Einlass" und dem Beginn des Programms. Bei den Konzerten mit Vorbands bei denen ich war, war es eigentlich immer so, dass Einlass in die Halle ab 19.00/19.30 Uhr war. Die Vorband(s) beginnen um 20 Uhr und hatten so ne halbe Stunde bis Stunde je nach Lineup der Show und der Headliner hat dann nach einer kurzen Umbau- und Bierpause (etwa 30 Minuten) zwischen 21.30 und 22.00 Uhr begonnen. Yepp, so war es immer. Gruss

Vorbands

Wenn du Glück hast, die Vorbands. Ansonsten würden die ja vor leeren Rängen spielen.

Was möchtest Du wissen?