Konzert,Alter,Uhrzeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Konzert dauert sicher 3-5 Stunden, weil sie hat sicher 1 oder sogar 2 vorband und die sind jeweils alleine schon 40 Minuten dran und dann ist dazwischen 25 Minuten Pause Ca und dann kommt erst sie. Und wenn sie so eine ist wie JB der 2 Stunden auf sich warten lässt dann Is es locker schon 22 Uhr. Frag mal deine Eltern ob sie es überhaupt erlauben würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaliayasai
14.02.2016, 21:24

Meine Eltern würden es erlauben, es geht nur darum ob ich dahin dürfte von dem Veranstalter oder der Halle aus.

0
Kommentar von angelika0206
14.02.2016, 21:25

Schreib einfach hin über Facebook

0

Vier Stunden könnten sich schon lohnen, natürlich bissle Ansichtssache.. steht nirgends wie lang des geht?
Ansonsten check mal ob man nicht länger bleiben kann wenn man eine Einverständniserklärung mitbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaliayasai
14.02.2016, 21:24

Habe nicht gefunden wie lange es gehen soll, ich weiß nur nicht ob man dort überhaupt rein kommt wenn man nicht 16 ist und keine Eltern dabei hat.

0

Es ist ein Konzert und kein Kino und keine Tanzveranstaltung. Da gibt es keine festen Uhrzeiten, bis wann man als MInderjähriger dort hingehen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaliayasai
14.02.2016, 21:23

Also ich hab überall gelesen, das man wenn man unter 16 ist nur bis 22 Uhr bleiben darf.

0

Das Konzert ist ab 14... Du bist 15? Mit 14 kann man alleine gehen und bis 22:00Uhr bleiben. Du länger! Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das die sowieso nicht nach dem Alter kontrollieren werden. Haben sie auh noch nie gemacht! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?