Konzert wurde verlegt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit ist dein Ticket da auch gültig. Brauchst dir keine Sorgen machen.^^ Gabs denn im Tempodrom reservierte Sitzplätze? Im Velodrom wirst du dann höchstwahrscheinlich einen gleichwertigen Platz bekommen.

ja! Viel Spaß! Lana del Ray- eine klasse Type! Und tolle Mukke... der Platz gilt natürlich nicht mehr. Tempo= nicht Velo.... Aber du hast dann Recht auf einen gleichwertigen Platz

ich glaube schon...das könnten sie ja nicht machen

SUMMERTIME SADNESS ORIGINAL?!? Lana del rey

kann mir jemand einen link schicken vom neuen lied von lana del rey aber es muss das original sein !!! ich find nur remix remix remix-.-

...zur Frage

Traurig weil ich nicht beim Lana del Rey Konzert in Berlin war?

Ich war gestern nicht beim Lana del Rey Konzert in Berlin weil meine Eltern das nicht erlaubt haben und nun bin ich sehr traurig was kann ich tun ? Wo kann man Autogramme von ihr bekommen ? Oder wie kann man sie noch treffen ?

...zur Frage

Yung Hurn Konzert Nürnberg (verlegt)?

Hallo zusammen habe mir ein Ticket für die Veranstaltung- YUNG HURN IM HIRSCH, Nürnberg gekauft.

Habe jetzt gesehen die Veranstaltung wurde verlegt...

Hab ich jetzt ein falsches Ticket?? Oder wie läuft das dann?

...zur Frage

Lana Del Rey - Welche Zeitepoche ist ihr Musikstil?

Hallo zusammen, also, die Musik von Lana Del Rey an welche Zeitepoche ist ihr Stil angelehnt? Ich meine, es wird wohl kaum 80er oder 90er sein. Ist es vielleicht 40er oder 50er oder etwas in der Richtung?

...zur Frage

Lana del Rey Konzert 2017?

Ich habe gesucht, allerdings nichts gefunden undzwar möchte ich wissen ob Lana del Rey in Deutschland 2017 auftreten wird

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf ich auf ein Konzert im E-Werk(Köln)?

Ich gehe mit meiner Cousine im Juni in Köln auf ein Konzert. Es war eigentlich erst im Gloria Theater, dort konnte ich mich auch über das Jugendschutzgesetz auf deren Seite sehr gut informieren, da meine Cousine erst 15 ist, wir hatten dann halt vor bis 22 Uhr dazubleiben. Jedoch wurde das Konzert nun ins E-Werk in Köln verlegt, auf der Seite haben sie auch eine PDF angegeben, die ich aber irgendwie nicht lesen kann, weil sie zu stark verpixelt ist(kann auch an meinem Laptop liegen, ich weiß es nicht). Aufjedenfall wollte ich mal hier nachfragen ob jemand schon als oder mit einem 15 Jährigen auf ein Konzert im E-Werk gegangen ist. Würde mir echt weiterhelfen, mit freundlich Grüßen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?