Konzert-Wien-JustinBieber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du unter 18 bist brauchst du eine Erlaubnis , dass du auf das Konzert gehen kannst von deinen Eltern. Ansonsten weiß ich von keinen Regeln und war schon auf einigen Konzerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liegemaus
01.02.2016, 16:07

Gibt es da ein Formular oder so?

0

Ich würde dir folgendes raten...

Nehme niemals mehr Geld mit als du brauchst und keine losen Wertgegenstände tragen. Diese können im Gedrängel oder von anderen Leuten abgerissen oder geklaut werden. Trage festes Schuhwerk und vor dem Konzert auf Toilette gehen und genug trinken. Kleine Wasserflasche mitnehmen, wenn es erlaubt ist. 

Trage keine Tasche, die man leicht entreißen kann, nehme nichts an von Leuten, die du nicht kennst. Präge dir den Weg zu den Notausgängen ein und halte dich am besten in einer Gruppe auf, die du kennst. 

Es sind eher Vorsichtsmaßnahmen, die du einhalten solltest als Ratschläge wie du deine Ohren schützen kannst ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liegemaus
01.02.2016, 16:35

Dankeee 

0

Was möchtest Du wissen?