Konzert: Wie lange muss man vorher da sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in München 2 Stunden vorher dort und war einer der ersten,die rein gekommen sind.. Ich würde an deiner Stelle auch so 2-3 Stunden vorher kommen..

Nur weil man ein VIP Ticket hat, heisst das nicht, dass man ganz vorne steht :) Es kommt immer drauf an wie berühmt diese Person/Band ist. An einem Justin Bieber Konzert ist man sogar einen Tag vorher schon fast ganz hinten also würde ich früher hingehen. Aber z.B an einem Rihanna Konzert kann man schon so 1-2 Stunden früher anstehen.

wenn du ne halbe stunde vorher kommst ist die schlange meistens schon zieeelmich lang, wenn du echt vor hast vorne dabei zu sein plan mind. 2 strunden früher ein, dann bist du auf der sihceren seite, ausser es ist eine mega bekannte band mit tausenden fans die kommen, dann kannst du davor übernacheten um den platz zu sichern :D wie bekannt sind sie denn?

Es gibt halt viele mega fans, und das Konzert ist auch sold out. Das ist auch in einem stadion also kommen paar tausend leute...

0