Konzert! Welche Ausweise lassen sie gelten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Awkwardniner,

nimm einen Sogenannten "Mutti-Zettel" mit zusätzlich Schülerausweis. Wenn deine volljährige Begleitperson allerdings schriftlich dass Einverständnis deiner Eltern hat, oder eine Erziehungsberechtigte Person ist sollte es kein Problem geben. Am besten auf den "Mutti-Zettel" zurückgreifen.

Liebe Grüße und Viel Spaß beim Konzert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal brauchst du einen Personalausweis oder Führerschein, die sind offiziell "Zugelassen" Ein Schülerausweis ist so gut wie gar nicht Fälschungssicher und wird normalerweise nicht anerkannt. Kann aber natürlich sein, dass sie es anerkennen, sie müssen dich aber nicht rein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Sachen sollten ausreichen.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin in 2 wochen auch in Münster auf einem konzert und bin erst 15, darum würds mich interessieren 😂

Bist du reingekommen bzw gabs ne ausweiskontrolle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?