Konzert, wann dort sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein großes Konzert und Stehplätze? Wer da vorne sein will, muss so früh wie möglich da sein. Je jünger das Publikum ist, desto früher. 3 Stunden werden nicht reichen.

Es wird mehrere Einlasskontrollen nebeneinander geben. Deswegen reicht es nicht, vorne in der Schlange zu stehen. Mann muss auch schnell durch die Kontrolle kommen. Dafür ist es zwingend notwendig, nur die Sachen mitzunehmen, die wirklich nötig sind. Jede an der Kontrolle vertrödelte Sekunde ist ein verlorener Platz.

ok dankeschön! :)

0

Im Idealfall kommt man zwischen Einlasseröffnung und Konzertanfang an.

und dann steht man ganz hinten

1

18:30 Uhr!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.