Konzert Vormittag?

1 Antwort

In Deutschland besteht die Schulpflicht, auch wenn zufällig grad ein Konzert statt findet.

Dürfen Jugendliche allein auf ein Konzert, dass bis 23 Uhr geht?

Hallo!:) Ich habe mal eine Frage. Und zwar will ich im Oktober zu einem Konzert. Es geht bis 23 Uhr und mein Cousin mit dem ich dort hin gehe ist bis dahin schon 16, ich allerdings noch 15 und nun will ich wissen, ob wir allein dort hin dürfen oder ob wir eine Volljährige Begleitperson brauchen.

...zur Frage

Freie Hall/Wall of Fame?

Kennt ihr freie Halls/Wände in Köln also wo man an einen Wochentag einfach um 14-15 hingehen kann und trotzdem Platz ist. An alle Writer, ich gehe mit Freunde chillen deshalb eine Hall. Mfg

...zur Frage

Ab welchen Alter darf man ohne einer Aufsichtsperson auf ein Justin Bieber Konzert?

hi leute! Ich werde dann 14 sein... und meine freundin 13.... dürfen wir da schon alleine hingehen?

...zur Frage

Schulsport - ich will mich nicht vor anderen umziehen, was soll ich machen?

Ja ich hab wirklich ein Problem damit. Jedenfalls dürfen wir uns auch nicht im Bad umziehen (das wird kontrolliert, ich gehe auf keine normale schule). Wir bewegen und da nicht wirklich viel, deswegen müssen wir nur du hosen umziehen. Trotzdem will ich das nicht, schlechte Erfahrungen. Aber das Problem ist wenn ich mich einfach weigere dürfen die anderen alle auch kein Sport mitmachen, und das will ich nicht. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Konzert ohne Begleitperson - Erlaubt?

Meine beste Freundin und ich würden extrem gerne auf das Konzert von Dat Adam gehen. Sie touren ein bisschen durch die Gegend und haben zusätzlich noch ein paar Dudes aus der Wesghosts Cliqu dabei. Das wird mit Sicherheit mega und die Karten kann man ganz easy im Internet bestellen, nur braucht man unter 14jahren ja noch eine Begleitperson und die finden wir leider nicht. Da das Konzert 6 Tage vor meinen 14. Geburtstag ist wollte ich fragen ob das in Ordnung ist, wenn wir trotzdem hingehen, denn Ausweise werden nicht kontrolliert

...zur Frage

Best Event Tickets MEINUNG!

hey :) also ich habe vor kurzem bei Best Event Tickets für das One Direction Konzert in Berlin bestellt, und ich wollte mal fragen wer dort auch schon tickets bestellt hat und welche erfahrungen er gemacht hat! :)) LG ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?