Konzert Vollmacht für 2leute?

2 Antworten

Kannst Du Dir vielleicht vorstellen warum es solche Vorschriften gibt?

Aber Du hast ja nicht vor Dich an Vorschriften zu halten. Das ganze Leben besteht aus Regeln und Vorschriften. Besser Du gewöhnst Dich schon mal daran. Sollte Dir das nicht gelingen besteht die Möglichkeit später mal als krimineller aufzufallen.

Eig. darf man ab 14 alleine auf ein Konzert.Aber halt nicht in dieser Arena.Außerdem ob jz mein Vater da mitkommt ,unnötig Geld für die teuren Tickets ausgibt und sich dann langweilt.Oder jmd der sich genauso sehr auf das Konzert freut und mir das dann auch ermöglichen würde..hat nichts damit zu tun ,dass Ich irgendwas kriminelles machen würde.

0
@Carly223

Die Vorschrift sagt aus dass ein Erziehungsberechtigter dabei sein muss. Und das ist nun mal ein Elternteil.

0

Ohne schriftliche Bevollmächtigung eines Elternteiles läuft da gar nichts.

http://www.ausdrucken.eu/bilder/Muttizettel.pdf

Unterschrift d. erziehungsbeauftragten Person

die damit anerkennt, dass sie die Verantwortung für Dich übernimmt - warum sollte ein wildfremder Mensch diese Verantwortung übernehmen - und speziell warum sollten Eltern einer Ihnen absolut unbekannten Person vertrauen / diese Verantwortung überlassen?

Und es dürfte auch fragwürdig sein, ob der Veranstalter einen solchen Muttizettel anerkennt, wenn deutlich wird, dass die Personen nichts miteinander zu tun haben - weit getrennte Sitzplätze.

Wollte mich nur mal erkundigen..Dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?