Konzert VIP ticket?

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es ca. Pro Konzert 20-30 VIP Tickets. Ist allerdings auch nur eine grobe Schätzung. Denke dass man zuerst in die VIP-Area kommt, dann vielleicht Soundcheck und dann das eigentliche Meer and Greet.. Viel Spaß euch beiden auf jeden Fall :) P.S.:Ich habe auch einmal ViP  :)

Braucht man bei VIP Tickets von Tini auch noch ein normales Ticket?

Also ich plane auch die nächste Tour von Tini (Martina Stoessel) zu gehen und will ein Meet & Greet mit ihr muss ich dafür VIP Tickets und Normale Tickets kaufen? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Lochi konzert vip tickets?

Hallo, ich will für meine kleine Schwester Karten für ein lochi Konzert kaufen (Ich kenne mich mit den lochis und generell konzerten Gar nicht aus) und als ich für sie ,als Überraschung, welche bestellen wollte , habe ich gesehen das es neben den normalen auch silber VIP Tickets gibt . Aber meine Frage ist jetzt : Wo ist der Unterschied zwischen den normalen und Silber vip Tickets,und lohnt sich ein vip ticket überhaupt (da dir ja viel teurer sind) ?Und ob es auch Gold VIP Tickets gäbe, und wen ja Wo da der Unterschied währe! Ich kenne mich mit so was Gar nicht aus und bräuchte schnell Hilfe Schon mal danke im voraus !❤

...zur Frage

Die Lochis Konzert?

Im Winter ist wieder eine Lochi-Tour und ich möchte mir zu weihnachten ein VIP-Ticket und natürlich ein Elternticket schenken lassen. Allerdings möchte ich nicht die jüngste (13) beim meet & greet sein. Glaubt ihr es gibt jüngere oder gleichalte? Vielleicht könnten mir die die schon mal bei einen meet & greet waren schreiben wie alt sie da waren?

DANKE

...zur Frage

5sos Soundcheck Ablauf?

Hey Guys! :) Ich gehe am 06.06.16 auf das 5sos Konzert in Berlin und habe dafür VIP Soundcheck Tickets (-) Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie das da so abläuft ^^ wann man ab besten schon da sein sollte,wo man die Tickets abholt, wann man wo hin muss, wie viele da sind, wie der Soundcheck abläuft etc.? ;D Wäre echt toll wenn es mir jemand erklären könnte, ist nämlich mein erstes großes Konzert und dann noch von 5sos und mit VIP Soundcheck Tickets und ich komm schon wieder vom eigentlichen Thema ab, sorry xD♡

Isa xx

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?