Konzert (Uhrzeit)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich nehme mal an, dass es freie Platzwahl gibt - in einer Konzerthalle gehen da aber schon die Meinungen über die besten Plätze weit auseinander. Meiner Meinung nach sind die nämlich nicht ganz vorne, sondern etwas weiter in der Mitte, wo der Sound aus Boxen, etc. vom Klang her eine gute Fülle erreicht. Sei etwa eine halbe Stunde vor Einlass da - denn auch das Finden einer Parkmöglichkeit ist oftmals nicht ganz einfach.

Beim Auslass kommt es ganz auf die Konstruktion der Halle an: Normalerweise dauert das reine Rauskommen maximal 30 Minuten, aber dann ist da wieder das mit dem aus dem Parkhaus fahren und irgendwie woanders hinzukommen - das kann dann oftmals nochmal 30 Minuten oder bei ganz großen Events auch länger dauern.

McBoerna 28.10.2012, 01:57

Ok, danke:) ist es realistisch bei einer stunde heimreise um halb eins, viertel vor eins wieder zuhause zu sein?

0
QuestLeo 28.10.2012, 01:59
@McBoerna

Ja - ich kenne zwar die Umstände nicht - aber das sollte man schaffen. Es ist halt fraglich, ob das Event so groß ist, dass man mit Stau auf umliegenden Straßen rechnen muss oder nicht.

0
McBoerna 28.10.2012, 02:07

vielen dank für ihre/deine hilfe:)

0

Bei Aerzte Konzert komnen meistens sehr viele Leute. Einige Hunderttausende meistens. Da bilden sich vor den Einlaessen meterlange bishin kilomerlange Schlangen. Einlass bis 4 std vorher. Konzerte sind meistens total ausgebucht, so das Kartenhaendler fuer Stehplatz einige 100€ Verlangen. Je nachdem wo das Konzert stattfindet mind. 3 std vorher dasein. Mein lbestes Aerztekonzert Juli 2004 in Ludwigsburg bei Suttgart. Da kammen einige Hunderttausend. Fussballstadion komplett ueberfuellt. Sehr zur Freude von Kartenhaendlern und Leergutsammlern. da war die Hoelle los. Unvergesslich dieser heisse Samstag ihm Juli2004

Was möchtest Du wissen?