Konzert Übel&Gefährlich Hamburg ab 15 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, bei dem Konzert wird man da nicht rausgeworfen. Vermutlich ist der ganze Spaß auch schon vor 22 Uhr zu Ende. Einverständniserklärung der Eltern trotzdem mal einpacken..

Ich war schon drei mal auf einem Konzert und wurde bis jetzt nie nach meinem Ausweis oder irgendetwas gefragt :) Denke dass wird schon ohne Begleitperson gehen (:

also ich war in den sommerferien mit meinen zwei freundinnen (16 & 18) in hamburg.. aber wir haben bei einer verwandten übernachtet da wir in kein hotel durften weil wir ja noch minderjährig waren... und ohne einen volljährigen dürft ihr nich da glaub net länger als 10 rein. und ne einverständniserklärung von den eltern wär auch nich schlecht ;)

Was möchtest Du wissen?