konzert (tote hosen)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann warst du sonst immer da??

Letzen Dezember war ich auch bei einem Hosen Konzert und wir waren 1 1/2 Stunden vor Ort und da wars so, dass für eine gewisse Anzahl von Leute die da schon in der Reihe gewartet haben ein rosa Band gab und mit dem konnte man dann in den vordersten Wavebreaker, also in den ersten Abschnitt vor der Bühne. Also ich weiß ja nicht wie groß die Halle ist und so aber ich denke so mit 2 Stunden vor Einlass bist du gut dabei... Aber verlass dich nicht auf mich!! Ansonsten wünsch ich dir dann viel Spaß bei den Hosen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Konstanz bei Rock am See ist das immer so, daß die, die zuerst vorne sind, dort auch bleiben dürfen. Da braucht man kein Bändchen oder so was. Ne halbe Stunde, bevor die Vorbands aufhören, nach vorne gehen reicht dort völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?