Konzert Tickets wirklich so teuer? (one direction)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt nur noch ganz wenige tickets!!!ich selber habe keine mehr bekommen ich bin sehr traurig darüber,denn ich liebe 1D!gür dich noch viel glück

Hallo, die Tickets kannst auch woanders kaufen:http://www.ticketonline.de/one-direction-tickets.html?affiliate=TOG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=464520

In Italien kosten die billigsten Plätze wo man GAR NICHTS sieht über 150 Euro...1D ist halt eine gute Band und die verlangen umso mehr!

Ich ahbe mich auch erst gewndert, weil tickets da wirklich ganz hiten 109 gekostet haben!! Aber.. zum Glück hab ich die nicht gekauft!! Wie schon gesagt wurde dass waren alles fake seiten!! Wie viagogo oder so!! Ich kaufe meine Tickets immer bei eventim! Wie dieses mal!

Wenn Du auf Websites ausserhalb des offiziellen Vorverkaufs (Eventim und Ticketmaster) schaust, dann sind das meistens unauthorisierte Tickethändler und Schwarzmarkseiten, die für dieselben Tickets einen fetten Aufschlag nehmen. Lieber Finger weg davon!

Nur die Hot Tickets kosten 158 euro den rest bekommst du ab 50 euro :) musst dich aber beeilen es gibt nicht mehr viele :)

was sind denn Hot Tickets? :D

0
@cupcakee99

Bei denen bist du ganz vorne an der Bühne, bekommst irgendein Tour Geschenk und ein VIP (kein Meet&greet) Pass den du behalten darfst;)) ich hab solche bekommen und könnt's heulen vor Glück!!;DD

0

Also die "normalen" Tickets sind glaube ich ab 50Euro, die Hot Tickets sind 158Euro. Wenn du ein Hot Ticket hast (sind alle aber schon ausverkauft), dann sitzt du in den ersten 10Reihen, kriegst einen Pass, den du behalten darfst und noch irgendwelche Tour Geschenke. :)

der preis für solche 0815bands mit riesenshow drumherum ist leider so teuer.. da kann man nichts machen.

Was nennst du denn 08/15 Bands!? Ich glaube das 1D ziemlich erfolgreich ist auch wenn du sie nicht so kennst!:(( was ist denn für dich nicht 08/15?!;oo

0

Was möchtest Du wissen?