Konzert ticket preise, eure vermutung?

1 Antwort

Was Eventim anbietet, wird plus / minus Null schon den Preis widerspiegeln.

Man muss bedenken, dass alles teurer wird und nicht unbedingt was mit Geldgiergkeit zu tun hat...

Haha es geht nicht um geldgierigkeit :) das ist mir schon alles klar aber die tour wurde noch nicht bekannt gegeben(und sie sind noch dran das album zu machen) ich wollte nur wissen wie viel ich ungefähr sparen müsste an geld :)

0
@hannifanni2000

Kann man pauschal nicht sagen, aber ich denke um die 30 bis 40 Euro wären für ihre Bekanntheit schon realistisch, wenn nicht noch mehr ( unter 50 Euro ).

1
@AuroraBorealis1

Aber wie geschrieben, es ändert sich Jahr für Jahr. Dieses jahr vielleicht Mitte 40 Euro und nächstes jahr vielleicht um die 50 oder 55 euro. mieten und Umkosten steigen auch immer weiter.

Künstler verdienen dabei immer recht wenig. Einige spielen mit Absicht am äußersten limit um alle fans zu erreichen, auch die wenig geld haben...

1

Wie läuft alles bei der CLA$$IC Tour ab?

Hallo, nächsten Monat gehe ich mit einem Kumpel auf die CLA$$IC Tour von Bushido & Shindy nach Nürnberg. Wir haben uns das Premium Ticket gekauft, bei dem es ja eine halbe Stunde früher Einlass gibt. Wann müsste ich dann am Besten da sein und wird es dann eine Extra Schlange für die mit Premium Ticket geben oder wie wird das dann ablaufen? Oder wie lief das bei der CCN3 Tour ab?

...zur Frage

Muss man bei eventim die eigene Anschrift angeben?

Hallo, ich möchte mir ein Ticket von Eventim holen und würde gerne wissen ob ich die Anschrift auf meine Mutter machen soll oder auf die Person die das ticket nutzen wird. Und eine Fast life tour ist doch ein Konzert oder, also wenn man sich z.B für den 8.10 ein ticket holt ist es ein konzert und kein gewöhnliches event oder? Danke

...zur Frage

London Harry Potter Tour?

HI Ich fahre mit meinen Eltern im Sommer nach London und wir wollen da die Harry Potter Tour machen? Auf der Homepage der Warner Bros Studios kostet 1 Ticket 35€ und bei einem anderen Anbieter (GetyourGuid) kostet 1 Ticket 70€.

Wieso kostet das ticket bei GetyouGiude das doppelte, ist da noch etwas anderes dabei oder nicht? Ich weiß das beider Tour von 70€ ein Bustransfer dabei ist und die Tour 7h lang ist...und ist das bei der Tour um 35€ nicht dabei (und wie lange dauert da die Tour)? Und was würdet ihr eher buchen?

...zur Frage

Personalisiertes Ticket für Konzert?

Hallo,ich bin grad dabei 4 Tickets für mich und Freunde für ein Konzert zu kaufen. Die Tickets werden personalisiert. Ich trau mich aber grad nicht so recht die Bestellung abzuschicken, da man irgendwie nirgends den Namen eintragen muss auf den die Tickets personalisiert werden.Welcher Name würden die den da jetzt aufs Ticket schreiben? Von dem an den die Tickets geliefert wird? Würde die Tickets bei eventim kaufen. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus :)

...zur Frage

Erfahrungen Eventim , Ticket Master und Livenation? Bts love yourself tour 2018?

Wo soll ich als erstes versuchen tickets zu bestellen? Eventim ,Ticket master und livenation? Welche hat den besten service? Wo ist es am wenigsten möglich das mit diesen Warteschleifen und wo wird es bei grossem Ansturm am flüssigsten laufen?
Kann ich bei ticket master.de auch bestellen wenn ich aus der schweiz bin??
Wo könnte ich im Notfall tickets für paris oder london bekommen?
hilft mir bitte einer?😭😭😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?