Konzert ticket per INTERNET privat gekauft! KEIN TICKET UND MEIN GELD NICH BEKOMMEN WAS NUN?

5 Antworten

Da kannst du gar nichts machen, außer diese Person wegen "Betruges" anzuzeigen. Damit hast du dein Geld allerdings auch nicht zurück. Das kannst du (wahrscheinlich) vergessen.

also ich würde die anzeigen ,uns hat auch schon jemand verarscht wo ich im internet etwas gekauft habe . mach das lieber,und das geld bekommst du garantiert wieder .

Von wem bekommt man denn das Geld GARANTIERT wieder?. Wenn ein Betrüger in den Knast geht, bekommst du dann das Geld vom Staat?

0

ich hoffe es,vielen dank..

0

Das problem ist das er lügen könnte und dann aussage gegen aussage steht :/Ich würde es einfach abhaken und nie wieder machen :(

Anzeigen kann man ihn trotzdem. Vielleicht hat er das ja schon öfter gemacht. Dann bekommt er wenigstens seine Strafe.

1
@DerHans

ich hoffe es bringt was. das waren 160euro :(

0

Was möchtest Du wissen?