Konzert Style?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wenn es im Oktober ist würde ich sagen: Jeans, Sweatshirt oder Longsleeve, evtl. "Kurzarm über Langarm" (vllt. hast du ein Maluma Fanshirt, das du über einem weißen Longsleeve anziehen kannst, sieht doch meistens so ganz cool aus), Turnschuhe, eine Jacke --------> sollte passen :) So ähnlich war ich im letzten Oktober auch auf einem Konzert in einer Halle und es passte, ich fror auch nicht als ich um Mitternacht mein Auto vom Parkdeck holte.

Viel Freude am Konzert und ich hoffe ich konnte dir helfen..!

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Spaß an der Freude!

Ogott du bist ein Engel! Vielen dank für diese tolle Antwort! Du hast mich auf eine Idee gebracht! Ich werde ein Maluma Fanshirt anziehen. :-) Vielen Vielen Dank!!! 😄

1

Ui, du weißt jetzt schon, wie das Wetter an dem Tag sein wird? Ó.ò Krass...

Woher ich das weiß:Beruf – Über 30 Jahre Berufserfahrung als DJ