Konzert: Steh - oder Sitzplätze?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich steh auch nicht so auf Gequetsche, aber vor allem bei großen Arenen/Hallen habe ich lieber stehplätze. Von den sitzplätze, die nah an der Bühne sind, sieht man oft nicht so gut bzw man ist einfach weit weg. 

Sitzplätze sind zwar angenehmer, aber wenn es geht, nehme ich immer stehplätze und stelle mich an den Rand, da kann man es ganz gut aushalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bei Justin einen Sitzplatz und hatte optimale Sicht auf die Bühne und Leinwände bzw. Bildschirme. Bei Sitzplätzen hast du denke ich mal die bessere Sicht weil du da ja leicht erhöht bist. Der Vorteil bei Sitzplätzen ist zudem ja auch das der meistens fest ist. Einer der Nachteile bei Stehplätzen ist halt auch das die meisten Fans, zumindest war das bei Justin so, teilweise mehrere Tage vor der Halle campen um ganz vorne zu stehen. Ich denke mal das ist Geschmackssache. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war auch schon an einem 1D, Katy Perry oder Justin Bieber Konzert und hab immer stehplatz gehabt &' werde immer stehplatz nehmen! Ich war bei allen dreien ganz weit vorne 2-4m von der bühne entfernt, man drängelt da bisschen und es wird bisschen gequetscht wenn der Star näher kommt, aber das ist zum aushalten! Ich nimm immer Stehplatz da ich die Atmosphäre besser finde und auch ganz nah sein will:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich würde dir hier zu Sitzplätzen raten.

Von dort aus hat man in der Regel ein gute Sicht und man kann dort auch aufstehen und tanzen etc.

Aber es ist eben ganz schön, wenn man sich zwischendurch auch mal hinsetzten kann und nicht von der Menschenmenge im Innenraum fast erdrückt wird.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Sitzplätze & Stehplätze! Auf der Tribüne also weiter oben sind die Sitzplätze und somit hat man eine bessere Aussicht! Ich weiß es, war schon auf vier Justin Bieber Konzerten! In der Mitte gibt es die Stehplätze, vor der Bühne, in der Mitte & hinten.. Also hinten wird nicht so gedrängelt aber es kommt immer auf den preis an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzplatzkarten.
Das man dort nichts sähe,ist ein Vorurteil!
Je nach Arena/Halle würde ich mir Karten nehmen,die. Weiter in der Mitte sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?