Konzert: Sitzplätze zu nah an der Bühne gut?

5 Antworten

natürlich so nah an der bühne wie es geht..........selbst wenn sie ab und zu mal auf diesen "catwalk" gehen schauen sie ja dabei nicht nur stur geradeaus sondern drehen sich zum publikum , mal nach links und mal nach rechts damit auch jeder sie gut sehen kann

Etwas weiter weg und komplett. Was hast du von einem Star von hinten?

Wahrnehemen wird er dich bei der Masse eh nicht ,-)

Ich würde Block B nehmen.. so viel auf dem Catwalk sind die eh nicht

Was ist mit Big Time Rush?

Ich habe vor ein paar Jahren die ganze Zeit irgendetwas von der BoyBand Big Time Rush gehört.Aber in letzter Zeit wird gar nicht mehr über die Jungs gesprochen.Was ist da eigentlich los?

...zur Frage

Warum sind Boygroups so unbeliebt bei vielen?

Hey...

Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele was gegen Boygroups haben. Sie kennen nicht mal wirklich ein Lied von ihnen, sondern urteilen schon vorher da es Boygroups sind.

Letztens habe ich meiner Freundin z.B. ein Lied von One Direction gezeigt. Sie mochte es, als ich ihr aber gesagt hab, dass es von ihnen ist meinte sie auf einmal, dass das Lied doch schlecht wäre.

Woran liegt es dass die Boybands bei vielen so unbeliebt sind? Was machen sie denn was einem nicht gefällt??

...zur Frage

Lanxess Arena Block 204

Hallo, gehen im Juni auf Rihanna Konzert, hat man von Block 204 volle sicht auf die Bühne oder gibt es einschränkungen??

Vielen Dank :)

...zur Frage

Konzert Lanxess Arena - Block 620?

Hallo zusammen. Ich konnte Tickets für das Justin Timberlake Konzert in Köln ergattern. Jedoch sitzen wir im Oberrang in den 600er Blöcken, 620 um genau zu sein. Hat man da noch eine gute Sicht (dass man die Person nicht auf der Bühne sieht, ist klar, aber kann man wenigstens noch was auf den Monitoren erkennen?) Hat eventuell schon jemand dort gesessen? :)

Danke!

...zur Frage

König Pilsener Arena Oberhausen, Block 102?

Hei :-) meine Freundinnen und ich konnten Karten für ein Konzert im Mai ergattern, unsere Plätze sind im Block 102 Plätze 1-5. sind die Plätze gut? Mich würde interessieren, ob man eine gute Sicht auf die Bühne hat und natürlich auch wie nah man ungefähr dran ist ;-D Vielen dank im Voraus! <3

...zur Frage

Ist es schwul, wenn man als Erwachsener zu Boybands singt?

Ein Bekannter und einige Leute singen (Singstar oder wie das heisst) zu Backstreet Boys. Alter in etwa 33. Ist das normal oder hat das schon schwule Tendenzen?

Ich meine das haben ja damals eher 14 jährige Mädchen gehört und so. Ich würde mich dafür total schämen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?