Konzert-Schilder-Sprüche

1 Antwort

"I'm holding this sign so the guy behind me can't see "

Auf Autobahnen stehen doch alle 500 m so kleine blaue Schilder. Ich sehe oft auch kleine weise Schilder im Abstand von 200-300m. Was bedeuten diese?

...zur Frage

Pessimistische und deprimierende Sprüche / Zitate gesucht ;-(

Gefragt wird hier oft nach lustigen und aufmunternden Sprüchen. Kennt jemand aber zur Abwechslung mal so richtig pessimistische, traurige und hoffnungslose Sprüche und Zitate (evt. auch aus Romanen, philosophischen Texten, u. a.), die die gute Laune vermiesen und das Leben sinnlos erscheinen lassen. Mir fällt im Moment keiner ein :-)

...zur Frage

Konzert - Welchen Spruch aufs Plakat?

Hey:) Ich geh bald auf ein Konzert und würde gerne ein Plakat mit einem coolen Spruch machen... Hat jemand eine Idee was ich draufschreiben könnte? Ich meine so etwas wie z.B. Free Hugs oder so🤔🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Coole lustige sprüche!?:))

Halloo:)) ich auch grad nach coolen und lustigen Sprüchen.. Nicht zu lang sollte als whatsapp status genutzt werden können:3 sowas wie : wenn es Wassermelonen gibt warum dann keine Feuermelonen oder Erdmelonen oder Luftmelonen .. Die 4 Elemelonen :D " wär nich schlecht .. Danke

...zur Frage

Poetische Sprüche

Hallöchen ;)

Ich Suche einen Poetischen Spruch der sich auf die Serie Supernatural bezieht. Vielleicht kennt ihr ja einen oder eine Seite mit solchen sprüchen. ich suche keine Lustigen sprüche !!! Vielen dank ;D

...zur Frage

Lustige Sprüche zum Thema "Wochenende" zum verschicken über WhatsApp?

Ich bin auf der Suche nach lustigen Sprüchen zum Wochenende, die man zb per whatsapp verschicken kann. Kennt jemand welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?