(Konzert) Schafft man es auch ohne "Early Entry Tickets" in die erste Reihe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denk, dass du ohne Early Entry nicht in die erste Reihe kommt, außerdem gibt es ja noch die Meet & Greet Leute - wie ich- die auch früher rein dürfen. Du kommst aber sicherlich noch in die 3 oder 4 Reihe, das lohnt sich ja auch!

Wie viele Early Entry Tickets verkauft wurden, weiß ich nicht, ich weiß nur das es beim M&G 20-30 Leute sind, die ja dann auch früher rein dürfen!

OMG nur noch 2 Tagee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxlatinaxX
21.10.2011, 14:53

Das Konzert war der hammer, und ich hab es in die 2. reihe geschafft :D

0

Klar kannst du es auch ohne early entry ticket in die 1. reihe schaffen, musst dich halt noch vorne durchkämpfen. Werden wahrscheinlich ein paar leute im Weg stehen, aber wenn du nach vorne willst darfst du nciht zimperlich sein und halt mal die leute zur seite schieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Bereich ist für die meet and geret und early entrance leute reserviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?