Konzert Outfit für den winter

3 Antworten

also die jacke kannst du in der garderobe abgeben oder gegebenenfalls auch über die absperrung hängen wenn das nicht in einer halle ist, die keine absperrungen macht^^

Jacke einfach an der Garderobe abgeben oder ein Sweatshirt in der Farbe des T-Shirts anziehen. Sieht auch gut aus ;)

Das ist auch gut danke :)

0

gib die jacke an der garderobe ab

Was auf einem Konzert in November anziehen

Draußen ist es ja kalt und drinnen ist es warm. Ist es in der Konzerthalle wirklich so warm, dass es empfohlen ist ein T-Shirt anzuziehen? oder macht das keinen Unterschied wenn ich einen etwas dickeren Pullover anziehe? (weil ich nur ein Fanpullover und kein Shirt habe!)

...zur Frage

Was anziehen zu Mike Shinoda Konzert?

Hallo, Ich gehe in einer Woche zu einem Mike Shinoda Konzert und zerbreche mir den Kopf darüber, was ich anziehen soll. Ich habe kein T-Shirt etc von Mike Shinoda, aber habe ziemlich viele Linkin Park Sachen, unter anderem auch die Sweatshirtjacke von dem Celebrate Life Konzert, also dem Abschiedskonzert von Chester Ende Oktober 2017. Glaubt ihr, dass es eine gute Idee wäre, die anzuziehen? Ich tendiere eher zu nicht anziehen, weil es irgendwie makaber oder so ist, oder? Ich habe aber auch noch ein ganz normales Linkin Park T-Shirt. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich das anziehen soll, weil es ja Mikes Solo-Tour und kein LP-Konzert ist... oder? Ich würde gerne eure Einschätzung darüber wissen (ich tendiere aber glaub ich eher dazu, normale Sachen anzuziehen), denn ich bin mir soooo unsicher... Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Shirt des headliners anziehen?

Hi zusammen. Ich geh an ein nightwish konzert (mein erstes konzert) und ich frage mich ob ich ein nightwish oder ein anderes bandshirt anziehen sollte. Was ist angebracht?

Vielen dank!

...zur Frage

Was zieht man am besten auf einem Konzert an?

hey. Ich geh im Novemer aufs Justin Bieber Konzert in hamburg. wie gesagt es ist im november und in hamburg ist der november extrem kalt. was sollte ich dann am besten anziehen? Beim anstehen eine winterjacke aber in der konzert halle ist es warm und da kann ich ja nicht die ganze zeit meine jacke halten. und ohne jacke bzw. eine dünne jacke ist es zu kalt um anzustehen. Oder kann man dort seine jacke abgeben? (O2 World Halle - Hamburg)

...zur Frage

Mit Pullover viel zu warm und mit Shirt zu kalt

Ich weiss nie so genau was ich anziehen sollte. Wenn es draussen so kalt ist und ich einen dicken pullover anziehe, dann schwitze ich im geschäft. Wenn ich aber nur ein shirt und eine jacke (dünne) darüber anziehe, habe ich kalt -.-' hmmm

was zieht ihr bei dieser jahreszeit an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?