Konzert Outfit Frage

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin schon auf vielen Konzerten gewesen und habe imer ein t shirt oder ähnliches angehabt. Das oberteil was du beschrieben hast ist gut dafür, wenn du noch eine Jacke nimmst ist alles in Ordnung :) war gestern auch auf einem Konzert und ich sag dir, das ist echt der Hammer, also viel Spass da!!

Danke für deine Hilfe! :)

0

Kommt drauf an was es für ein Konzert ist, für die Toten Hosen reicht es sicher. Notfalls eben eine Jacke mitnehmen.

Ist Beyoncé. Eine Jacke nehme ich sowieso mit. Ist denn ein kurzärmliges Tshirt besser oder geht das mit den Dreiviertelärmeln auch?

0
@Kekskruemel1

IHHH... Wie kann man auf ein Beyoncé Konzert gehen??!?!?! Da würde ich lieber eine dicke Augenklappe und große Headsets mitnehmen

0

Ich würde dir einfach ein t-shirt und eine Jacke darüber empfehlen. Je nachdem was für ein Sänger es ist, kann ich dir schonmal versichern, Sitzplatz hin oder her, wirst du sowieso den ganzen Abend stehen und abfeiern. Dadurch ist ein T-shirt nicht schlecht, weil einem echt warm werden kann. Das Oberteil, das du oben verlinkt hast, sollte gut sein :) Einfach noch ne Jacke mitnehmen, dann ist alles gut :)

PS: Schuhe mit Absatz sind nicht unbedingt zu empfehlen.

Okay, vielen Dank! :)

0

Warum nimmst du nicht einfach eine Jacke mit? Oder einen dünnen Überziehpulli? Beim Konzert ist es eh eher dunkel, es interessiert sich kaum einer speziell für dich, sondern nur für das Konzert selber. Also relativ wurscht, was du anziehst, hauptsache es sieht halbwegs gut aus. Das reicht.

Eine Jacke nehme ich sowieso mit. Ich weiß nur nicht, ob ich ein kurzärmliges Tshirt anziehen soll oder eins mit Dreiviertelämeln, weil ich nicht weiß, ob es zu heiß wird mit dem Längeren. Mir geht es jetzt auch weniger ums Aussehen, sondern ums Schwitzen.

0

sorry musste sein

;-)

wenn da sitzenund nicht tanzen etc. angesagt ist, kannst Du sowas gut tragen ...

Hahaha!! :D Danke für deine Antwort. :)

0

Hallo,

wenn es in näherer Zukunft ist, schau doch einfach mal auf eine Wetter-Seite wie war es sein soll...

LG

da es offenbar kein Freiluftkonzert ist, nützt das vermutlich nichts .....

1

Was möchtest Du wissen?