Konzert ohne eltern mit 13?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Schwester darf nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten rein und das bist Du nicht. Ausserdem bist Du selbst noch nicht volljährig. Es kann also passieren, dass Du reingelassen wirst und Deine Schwester nicht, was natürlich blöd ware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf Konzert & Veranstalter an. Aber mit Erlaubnis der Eltern sollte das schon klappen, denke ich, wenn du versprichst, auf sie "aufzupassen". ;-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella1995
19.01.2012, 14:22

ja ich denke das bekomme ich hin!! aber wegen der erlaubnis der eltern brauch man da sowas wie ein formular???

0

Kommt drauf an, wie lang das Konzert dauern. Aber normalerweise muss eine Aufsichtsperson über 18 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 16 darf man rein und dann längstens bis 24 Uhr. Deine Schwester wird Probleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für ein Konzert? kommt halt drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
19.01.2012, 14:28

Ach ja? Auf was kommt es denn Deiner Meinung nach an?

0

Was möchtest Du wissen?