Konzert oder Schüleraustausch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Künstler kannst du immer und immer wieder erleben, das Praktikum bzw der Austausch wird nur einmal so vorhanden sein. Ausserdem bist du extrem jung und dann kannst du noch auf tausend andere Konzerte, aber so einer möglichkeit hast du nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Konzert ist nur einen Abend lang. Und Du willst für einen schönen Abend auf 2 Wochen Abenteuer und  vielleicht eine erweiterte Weltsicht verzichten?

Du kannst Ihnen ja dann auch tolle Fotos zeigen und ein paar interessante Stories erzählen. Wahrscheinlich hast Du dann mehr zu erzählen als deine Freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich ebenfalls für das Schüleraustauschprogramm entscheiden...

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eine wunderschöne Zeit zu verbringen und neue Leute aus einer anderen Kultur kennen zu lernen, sondern es ist auch eine große Chance, dich selbst weiter zu entwickeln und mehr über dich selbst zu erfahren. :) glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?