Konzert nur mit erziehungsberechtigten?

3 Antworten

Kommt ganz darauf an wie es vom Veranstalter festgelegt ist. Wenn es so da steht, kommt man nur ohne Erwachsene rein, wenn die Securitys einen für älter halten und deshalb nicht kontrollieren. Darauf würde ich es aber nicht anlegen...

Ja das stimmt . Kontrolliert wird nur , wenn jemand deutlich jünger aussieht oder sich auffällig verhält . 

Ok danke aber auf justin bieber konzerte gehen doch auch inmer schon jüngere alleine hin ist das da was anderes oder wie meinst du ich muss mir sorgen machen ?

0

Ja, das stimmt und wird von den Meisten auch kontrolliert.

Melanie Martinez Konzert alter?

Hey..^-^ Ich will am 9.11.16 zum Melanie Martinez konzert aber ich bin erst 11 und wollte fragen ob ich schon da rein darf mit meiner Mutter ich vermute mit meiner Mutter darf ich rein aber ich wollte trozdem hier noch mal fragen

Lg nikka

...zur Frage

Kann ich mit meiner freundin auf ein konzert?

Ich habe eine frage kann meine freundin mit mir und meiner mutter auf ein konzert wenn ihr vater ihr einen zettel mitgibt wo draufsteht dass sie rein darf mit meiner mutter und mir? ps ich bin 13 und sie ist 11

und das konzert ist von melanie martinez

...zur Frage

was ist das beste für das erste Konzert?

Hi...Also ich gehe am 9.11.16 zum Melanie Martinez Konzert in der Live Music Hall Köln und es ist mein aller erstes Konzert und kenne mich dementsprechend nicht aus was Konzerte angeht und wollte ein paar Sachen fragen. Also die erste Frage wäre ob ich Chancen hätte weit vorne zu sein (Stehplatz) weil es gibt auch Leute mit VIP die früher rein dürfen (Einlass ist normalerweise um 20:00) und sich dann wahrscheinlich in die erste Reihe stählen (bin sehbehindert und 1,85 groß). Ok..nächste Frage wie viel Stunden früher muss man da sein wenn man mindestens in der 5 Reihe stehen muss..weil ich echt angst habe Melanie nicht zu sehen und natürlich weil ich schlecht sehe. So fertig mir denn Fragen..hoffe auf eure Antwort LG nikka <3

...zur Frage

Darf ich zu diesem Konzert ohne eine Erwachsene Begleitperson?

Es geht um das Konzert von 'The Chainsmokers' am 5.3.18 in Berlin in der Max-Schmelling Halle. Laut den Vorschriften von dieser Halle darf man ab dem 16. Lebensjahr ohne Begleitperson rein, insofern das Konzert nicht länger als 24 Uhr geht. Ich bin 17 und das Konzert startet 20 Uhr. Glaubt ihr dass das Konzert vor 24 zu Ende sein wird bzw. hat schon jemand Erfahrung mit (The Chainsmokers) Konzerten und deren Länge?

...zur Frage

Mit 16 allein auf ein Konzert gehen?

Hi leute,
ich wollte mal fragen ob ich mit 16Jahren allein auf ein Konzert gehen darf? (20:00-22:45Uhr Janet Jackson)
Meine Mutter holt mich danach auch wieder ab :D
Oder darf man dass auch noch nicht mit 16??

...zur Frage

Darf ich mit 16 Jahren auf ein Konzert, welches um 20 Uhr beginnt (Mojo-Club Hamburg)

Hallo Leute,

es findet ein Konzert von einem Rapper im Mojo-Club statt und da würde ich gerne hingehen. Um 20 Uhr fängt es an, aber da ich noch nie auf ein Konzert war, wüsste ich gerne, ob ich da überhaupt reinkomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?