Konzert nur mit erziehungsberechtigten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz darauf an wie es vom Veranstalter festgelegt ist. Wenn es so da steht, kommt man nur ohne Erwachsene rein, wenn die Securitys einen für älter halten und deshalb nicht kontrollieren. Darauf würde ich es aber nicht anlegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt und wird von den Meisten auch kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt . Kontrolliert wird nur , wenn jemand deutlich jünger aussieht oder sich auffällig verhält . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tantrumj
02.11.2016, 20:45

Ok danke aber auf justin bieber konzerte gehen doch auch inmer schon jüngere alleine hin ist das da was anderes oder wie meinst du ich muss mir sorgen machen ?

0

Was möchtest Du wissen?