Konzert-mulmiges Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass in der Schweiz etwas passiert ist extrem gering.
Entspann Dich und habt viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch hingehen. Was denken denn deine Kollegen/innen über die Sache? Vielleicht haben sie auch ähnliche ängste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden fall. Überleg mal, grade durch die anschläge in paris  wird jetzt überall noch krasser kontrolliert. Da passiert wohl nichts. außerdem kann man sein leben nicht von der angst regieren lassen. es kann ja schließlich immer was passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schweiz ist ein neutrales Land und als solches hält man sich aus Krieg usw raus.Wenn der Is in der Schweiz irgendetwas hochjagt kann man bei aller Auslegung des Korans ihn nicht mehr als glaubwürdige Gotteskämpfer darstellen.Der IS ist momentan noch mit seinen Bekämpfern beschäftigt und von diesen sind noch genügend "unbestraft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?