Konzert mit großen Brüdern...über Vorzüge und Nachteile

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Ja, ich halte es für durchaus notwendig da es je nachdem um was für ein Konzert es sinch handelt ihr vielleicht gar nicht rein kommt. Die Veranstalter dürfen es ja regeln wie sie wollen und mit erwachsener Begleitung seit ihr auf der sicheren Seite. Und mit 12 ist sie leider noch ein "Kind".

  • Ja, die Jungs wollen vielleicht auch sich frei bewegen? Bei ihr würd ichs verstehen aber nicht bei dir. Versucht doch einfach weit nach vorne zu kommen, dann sieht ihr auch gut.

  • Alkohol wird erst ab 16 oder 18 verkauft. Bier meist ab 16, alles andere ab 18! Das bedeutet das du keins dort hollen darfst. Ob du ein Bier trinkst liegt dann in der Hand deines Bruders, ob er dir das erlaubt, er hat in dem Moment die Aufsichtspflicht und wenn dir was passiert ist er dran! Aber fragen kostet ja nichts ;-)

Habt viel Spaß beim Konzert. Und glaubt mir, es hat schon seinen Zweck das das eure Brüder bei eurem ersten Konzert dabei sind ;-)

LG Roksana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es schon sicher das sie mitkommen wenn ja dann mach das beste draus :-) genieß das konzert genieß die zeit mit deiner freundin und dann wird das schon :-) und mit dem bier(fragen kostet nix ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?