Konzert Live-stream auf den PC speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt programme, bei den man den Bildschirm aufnehmen kann. Z.B aTube Catcher oder wenn du das Video auch bearbeiten willst, dann AVS Video Editor.

aTube Catcher ---> http://atube-catcher.softonic.de/ AVS Video Editor

vielen Dank. Den atube catcher hatte ich sogar schon auf dem pc. wusste nur nicht, dass er auch sowas kann.

0