Konzert Karten zurück geben/Umtauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei Eventim gekauft hast, schau da nach. Da steht doch bei Sido: "Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit."

Kannst ja auch auf Ebay versuchen oder Quoka. Facebook hilft da auch, einfach auf die Veranstaltung gehen und dort anbieten.

Twenty one pilots Konzert-Kosten?

Wie teuer waren bei der letzten TØP Tour ungefähr die Karten für einen Stehplatz? Würde gerne nächstes Jahr zur Tour aber die Tickets kommen erst morgen raus.

LG

...zur Frage

Dsds Konzert 2017 abgesagt- was tun?

Also ich habe ein Ticket für die dsds tour 2017 in Nürnberg gekauft. Dieses Konzert wurde aber abgesagt,der Veranstalter ist nicht zu erreichen. Kann ich mein Geld zurück verlangen?

...zur Frage

Konzert fällt aus. Bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo! Ich habe zwei Karten zum Selena Gomez Konzert in Köln am 17.10.16. Aber dies wurde abgesagt genau wie ihre ganze tour, da sie Krank ist. Ich habe das Ticket bei eventim gekauft und habe auch eine Ticketversicherung..

Kann mir einer sagen, ob ich mein Geld zurück bekomme und wenn ja, wie genau?

...zur Frage

Sido Konzert, Tickethall - Karten weg

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem und möchte dazu euren Rat gern wissen. Ich habe für die aktuelle Sido-Tour 2 Karten bei Tickethall bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Plattform? Sie scheint mir doch nicht ganz seriös zu sein. Ich habe noch nie irgendwo Karten bestellt und Tickethall war die einzige Plattform, die für meine Stadt noch Karten zur Verfügung hatte. Ich bestellte die Karten und habe sie fristgerecht bezahlt. Daraufhin erhielt ich eine Mail, dass die Zahlung eingegangen ist und die Karten verschickt werden. Die Wartzeit kam mir dann zu lang vor, weshalb ich nachhakte, wo die Karten bleiben. Man versicherte mir, dass sie am 27.01.14 in den Postversand gegangen seien und dies 4-5 Werktage dauern könnte. Diese Woche waren die Karten immer noch nicht da, woraufhin ich wieder nachfragte und diesmal eine Mail bekam, in der stand, dass die Karten wohl in der Post verloren gegangen seien. Auf meine Frage, ob ich das Geld zurück bekommen könnte, antwortete man gar nicht. Stattdessen berichtete man mir von einer Einlassbestätigung, die schon auf dem weg zu mir ist.

Meine Fragen nun: Sollte diese Einlassbestätigung wirklich den Weg zu mir finden:Kann ich dann auch ohne Karten am Konzert teilnehmen? Ich habe als Beweis außerdem noch den Kontoauszug, auf dem steht, dass ich das Geld wirklich überwiesen habe. Und außerdem den E-Mail Schriftverkehr mit dem Service von Tickethall. Interessiert das die Veranstalter überhaupt? Und was ist, wenn auch die besagte Einlassbestätigung nicht zu mir findet? Es ist dann ja schwer zu beweisen, dass ich sie nicht bekommen habe, um das Geld zurück zu verlangen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße, Pralinchen93

...zur Frage

Konzert wurde verlegt

Hi,

das Lana del Rey Konzert sollte ursprünglich im Tempodrom stattfinden. Es wurde aber vor ein paar Wochen in das Velodrom verlegt, wegen großer Nachfrage. Ich habe Karten für das Tempodrom gekauft. Gilt die Karte und vorallem der Platz dann trotzdem noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?