Konzert in Köln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo :D

1. www.eventime.de ist eine gute Seite für Tickets

2/3/6. Hmm.. Normalerweise bis ca 23:30 oder 0:00, aber für Gaga solltest du dich wenn du Stehplatz hast spätestens um 4:00 schon draußen in der Kälte ( Ich weiß dass das Hart ist 😂 ) anstellen und mit Fans plaudern

4. Kommt darauf an wie früh du da bist - da kannst du an der ersten und auch an der letzten Reihe stehen.

5. Sitzplätze sind finde ich Schwachsinn, da man dann eh nur die Bühne sieht und Gaga eben nicht ( zu weite Entfehrnung ). Also: Nirgends.

Aufjedenfall solltest du nur etwas leichtes anziehen zB. Als Mädchen Ein kurzes Crop Top und eine Extrakurze Hose und einen Hut.. So wie es Gaga derweil mag :D Originalle Crop Tops von Gaga gibt es hier: https://shop.ladygaga.com/collections/clothing/products/white-script-crop-top oder  https://shop.ladygaga.com/collections/clothing/products/black-script-crop-top  Die Hose kannst du dir halt selber zerfetzen :D Und draußen in der Kälte ziehst du eine Leggins und Jacke an ( Jacke und Leggins bitte dann ausziehen.. falls es warm ist einfach so gehen! ) 

Für Jungs: 

https://shop.ladygaga.com/collections/clothing/products/black-script-t-shirt oder https://shop.ladygaga.com/collections/clothing/products/white-script-t-shirt die Hose und das Shirt halt einfach zerfetzen und Cowboyschuhe anziehen ^^

Aufjedenfall viel zum trinken mitnehmen da es sehr heiß wird und auch Ohrstöpsel :D

8

Leider wurde die Joanne World Tour verschoben wegen ihrer Chronischen Krankheit Fybromaylaga. Aber die Konzerte werden whsl nachgeholt :)

0

*Ihr könnt auch sagen wie es bei eurem Konzert war (Muss nicht von Lady Gaga sein)

Eventim de ist vertrauenswürdig.

4