Konzert Hilfe! München

2 Antworten

Stehplatz Umgriff in der Olympiahalle ist ganz oben, hinter der letzten und obersten Sitzplatz-Reihe. Da musst Du Dir, irgendwo rundrum in der Halle, einen guten Stehplatz suchen. Um Deine anschließende Frage gleich schon zu beantworten: NEIN, man kann damit nicht in die Arena (sonst würde das ja Arena Stehplatz heißen und nicht Umgriff) und bei Justin Bieber (ich nehme mal stark an darum handelt es sich) kannst Du's auch vergessen Dich sonst irgendwie runter zu schmuggeln, denn da werden die Kontrollen extrem streng sein. Und NEIN, aufzahlen geht in der Regel auch nicht, wenn überhaupt noch was da ist müsstest Du ein komplett neues Ticket kaufen.

Stehplätze gehen von der Bühne bis hinten in die Halle...Dabei muss man dann aber auch beachten ob es sogenannte Circles gibt....

Was möchtest Du wissen?