Konzert Hamburg O2 World HVV Kombiticket auch tagsüber nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An und Abreise auf dem DIREKTEN weg ist immer mit drin. Ansonsten musst du dir eben ein Tagesticket besorgen, dann sparst du dir ärger ;)

An- und Abfahrt heißt nich Bummelfahrt quer durch die Stadt. Eine Tageskarte, die ab 9 Uhr morgens gültig is, kostet 5,80. Zu kaufen an jeder Station und bei jedem Busfahrer.

Fahren ohne gültigen Fahrausweis kostet 60 Euro.

Wenn man mit dem Ticket den Tag frei fahren kann mit dem HVV, würde das auch so draufstehen.

0

Frage zur o2 World Hamburg!

Hallo Ich habe Karten für das Konzert von The Killers. und ich sitze im Block U7

weiß jemand ob man da eine Gute sicht auf die Bühne hat ? oder eventuell Sichtbehinderung hat ?

...zur Frage

Konzertticket als Bahnticket benutzen?

Ich gehe in zwei Wochen auf ein Konzert in Hamburg und wollte mit der Bahn fahren, da ich in der nähe von Bremen wohne. Meine Frage ist ob ich extra ein Bahnticket kaufen muss oder ob mein Konzertticket (von ticketmaster) die Fahrt übernimmt?

Das steht auf dem Konzertticket drauf:

Fahrkarte HVV für eine Hin- und Rückfahrt Gesamtbereich einschl. SchnellBus

...zur Frage

Was zieht man am besten auf einem Konzert an?

hey. Ich geh im Novemer aufs Justin Bieber Konzert in hamburg. wie gesagt es ist im november und in hamburg ist der november extrem kalt. was sollte ich dann am besten anziehen? Beim anstehen eine winterjacke aber in der konzert halle ist es warm und da kann ich ja nicht die ganze zeit meine jacke halten. und ohne jacke bzw. eine dünne jacke ist es zu kalt um anzustehen. Oder kann man dort seine jacke abgeben? (O2 World Halle - Hamburg)

...zur Frage

ab welchem Alter braucht man keinen Muttizettel auf dem one direction konzert in hamburg mehr?

meine Freundin und ich gehen auf das one driection Konzert in der o2 world Hamburg und meine mutter kommt mit. ich bin 14 und meine Freundin 13 braucht sie einen muttizettel?

eine andere Freundin (14) geht auch mir ihrer Schwester (16) auf das Konzert. sie haben uns gefragt ob wir sie mit rein nehmen.. brauchen die auch einen mutterzettel?

danke im voraus <3

...zur Frage

Geben K.I.Z oder AnnenmayMayKantereit Autogramme?

Ich werde bald auch Konzerte von K.I.Z und AnnenMayKantereit gehen und will wissen ob die bei jedem Konzert auch Autogramme geben und ob auch alle drankommen die eins haben wollen oder nur eine bestimmte Anzahl.

...zur Frage

KombiTicket - mit dem ICE fahren?

Hallo:)

Ich fahre Morgen zu einem Konzert nach Frankfurt. Auf meinem Ticket steht nun "RMV-Kombiticket", sprich die Fahrtkosten wären inbegriffen. Meine Frage ist nun, ob ich auch mit dem ICE fahren dürfte (komme von weiter weg) oder ob ich nur "normale" Bahnen nutzen darf? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?