konzert filmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn mich mit dem Nokia Lumia zwar nicht aus, aber wollte nur sagen, dass ich nicht so recht weiss, ob das eine gute Idee ist.

Ich finde das echt süss, dass du das für deine Freundin machen willst, aber das ganze Konzert aufnehmen kann etwas nervend werden und irgendwie kann man es dann auch nicht richtig geniessen. Vielleicht solltest du dich auf einzelne Songs beschränken oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schon süss dass du ihr Videos machen willst aber ey geniess es einfach! Filme einfach einzelne Songs! sonst bereust du es nachträglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne. Blitz hellt nur Dinge auf, die in der Nähe sind und du wirst ja nicht gerade direkt auf der Bühne stehen. Die Qualität sollte bei dem Handy (mein Cousin hat das auch) eigentlich gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?