Konzert fällt aus wie kriege ich mein Geld zurück?

3 Antworten

Normalerweise gehst du zu der Vorverkaufsstelle bei der du die Karten gekauft hast und fragst ob sie dazu freigegeben sind. Die müssen dann ein Schreiben nach Hamburg zum Hauptsitz schicken und dann erfahren die erst ob sie dir dein Geld auszahlen dürfen. Im schlimmsten Fall bleibst du auf den Karten sitzen. Ist aber relativ selten.

Und jetzt muss ich nur herausfinden wo das ist ^^

0

Normalerweise steht auf der Karte eine Nummer. In dieser ist auch die Nummer der Vorverkaufsstelle enthalten. Notfalls kann mans auch darüber herausfinden

0

Dein Vertragspartner ist jenes Unternehmen, wo Du die Karten gekauft hast. Melde Deine Ansprüche bei diesem Unternehmen an.

Also erstmal: Die Konzerte sind in Deutschland abgesagt. :( wo hast du dein Ticket geholt? Ich habe meins im Internet bestellt (bei Eventim) und bekam eine Email mit einer Anleitung dass und wie und wohin ich die Tickets zurückschicken muss. Das hab ich gemacht und habe mittlerweile das Geld wieder auf meinem Konto.
Eigentlich musst du bei seriösen Anbieter das Geld bei Konzertabsage wieder bekommen! Frag da mal nach wo du es geholt hast.

(Wie auch bei deiner anderen frage :)))

Kommt man mit 15 Jahren auf das Konzert von Selena Gomez ohne Eltern rein?

Ich habe mir ein Ticket für Selena Gomez bestellt und es ist im Oktober allerdings bin ich da noch 15 wird es Probleme geben beim reinkommen hat da jemand schon Erfahrung ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie treffe ich Selena Gomez?

Wie viele von euch wahrscheinlich wissen, hat Selena Gomez ihre Tournee abgebrochen. Das einzige Konzert in der Schweiz fällt also aus. Und ich habe mich schon Monate vorher (ca. April oder Mai) darauf gefreut. Das Konzert hat mir sooo viel bedeutet. Ich hätte Sie dann endlich einmal Live gesehen (bin wirklich ein riiiesen Fan). Und jetzt würde ich sie gerne sonst irgendwie mal treffen.

Weiss jemand von euch wie? Oder Wie und Wo man ein meet and greet gewinnen kann?

...zur Frage

Gute Sicht im Innenraum Block in der Festhalle Frankfurt?

Hallo erstmal :) Ich gehe am 31. Oktober 2016 auf das Konzert von Selena Gomez (Revival Tour), was in der Festhalle in Frankfurt stattfindet, und wollte gerade die Tickets bestellen. Aus Interesse habe ich mir einige Bilder der Arena angeguckt und jetzt mache ich mir irgendwie Sorgen, dass man vom Innenraum Block K & J (siehe Bild) eine schlechte Sicht hat, denn davor sind doch die ganzen Stehplätze, oder? Leider gibt es nichts, was mir beweist, dass dieser Block quasi eine Erhöhung hat. Ich ging dabei wie bei der LANXESS Arena aus, da ich da schon einmal war und man über den Innenraum, also auch über die ganzen Leute, die da standen, sehen konnte. Hat irgendjemand Erfahrung damit? PS: Bitte so schnell wie möglich antworten, ich muss ja die Tickets besorgen :)

...zur Frage

Konzert fällt aus. Bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo! Ich habe zwei Karten zum Selena Gomez Konzert in Köln am 17.10.16. Aber dies wurde abgesagt genau wie ihre ganze tour, da sie Krank ist. Ich habe das Ticket bei eventim gekauft und habe auch eine Ticketversicherung..

Kann mir einer sagen, ob ich mein Geld zurück bekomme und wenn ja, wie genau?

...zur Frage

Kann man Konzert Tickets vor Ort kaufen?

Ich will umbedingt zur REVIVAL TOUR von Selena Gomez nur meine Eltern sind sie sich nicht so sicher und wollen die Tickets nicht bestellen..(wegen schlechte Erfahrungen im Internet) Meine Frage ist jetzt ob man die auch wo anders her bekommen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?