Konzert fällt aus. Bekomme ich mein Geld zurück?

5 Antworten

Ja du bekommst dein Geld zurück. Wie genau, verrät dir Eventim. Da gibt es sicher einen Kundenservice ;)

Naja sie hat ja ihre Tour schon länger abgesagt, daher solltest du das geld eig bekommen...

Also eigentlich bekommst du es wieder, ist bei einem Freund von mir zumindestens so passiert.

aber muss ich mich dafür bei eventim melden/die tickets zurückschicken oder ähnliches?

0

Eventim bestellung?

Hallo ich habe vor 6 Tagen ein Ticket bei Eventim für ein Konzert bestellt,aber es ist immernoch nicht da?wie lange hat es bei euch gedauert???

...zur Frage

Eventim Ticketversicherung bei Krankheit?

Ich habe ein Konzert Ticket über Eventim gekauft und kann heute wegen meiner Erkältung leider nicht auf das Konzert gehen. Ich habe beim Kauf auch eine Ticket Versicherung abgeschlossen und würde diese nun gerne nutzen. Möchte Eventim eine Krankmeldung von mir sehen, wenn ich die Versicherung in Anspruch nehmen möchte? Ich war noch nicht beim Arzt, weil ich am Montag einen Termin habe und ich dann dort hin wollte. Brauche ich einen Nachweis oder ist das nicht notwendig?

...zur Frage

Wie läuft eigentlich ein Konzert ab?

Ich gehe am 17. Oktober auf die Revival Tour von Selena Gomez. Da ich noch nie auf ein Konzert war, wollte ich wissen wie eigentlich so ein Konzert abläuft, also wo muss ich die Tickets vorzeitig oder sonst was oder was ich beachten muss. -Zur Info ich bin 16 und gehe alleine dort hin -Das Konzert wir in der Lanxess Arena in Köln statt finden

...zur Frage

Dsds Konzert 2017 abgesagt- was tun?

Also ich habe ein Ticket für die dsds tour 2017 in Nürnberg gekauft. Dieses Konzert wurde aber abgesagt,der Veranstalter ist nicht zu erreichen. Kann ich mein Geld zurück verlangen?

...zur Frage

bis wann kann ich mein Ticket stornieren?

ich möchte meiner mutter konzertkarten schenken, bin mir aber nicht sicher ob ihr die Sängerin (selena gomez) gefällt. (sie würde natürlich mit zum konzert da es ja auch geld kostet aber es soll ihr ja auch spaß machen). wenn ich die tickets bei Event.im bestelle, kann ich eine ticketversicherung abschliessen, das ich wenn ich nichte zum konzert gehe, das geld wieder bekomme. Hat schonmal jemand seine Tickets storniert? und bis wann kann ich die tisckets stornieren? kann man das auch noch am Tag des konzerts machen? (am tag des konzerts ist der geburtstag meienr mutter und zu einem späteren konzert können wir nicht weil es das letzte in deutschland ist). also meine frage ist ob ich die tickets am tag des konzertes stornieren kann und bekomme ich auch wirklich das geld zurück ?

danke schonmal

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?