Konzert erste Reihe Bewegung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du auf einem guten Rock Konzert bist wirds schwierig mit dem springen weil du einfach nur nach vorne gedrückt wirst.. Wenn du weit vorne sein willst und trotzdem springen willst dann stell dich einfach etwas weiter auf die Seite da geht es meistens besser. Ich persönlich habe aber auch schon Rock Konzerte erlebt bei denen in vor dem ersten Wellenbrecher so viel Platz einkalkuliert wurde dass du dich noch locker bewegen konntest.

kommt auf die Band an und wo genau du stehst, genau in der Mitte könnte es schwierig werden. Was hilft ist, von Beginn an sich breiter machen als man ist, da stellen sich nicht so viele Leute hin und wenn jemand zu nahe kommt, sich an der Absperrung festhalten, sodass man nach hinten die Ellenbogen hat und da will keiner zu Nahe kommen. Dann einfach springen, so gut wie's geht ;)

Servus...

also das kommt ganz auf die Band an, die da vorne spielt ;-) .

Ich war schon auf Konzerten, da hättest Du nicht mehr springen können. Da wärst Du schon froh gewesen, Du hättest atmen können ;-) !

Aber natürlich hat man in der ersten Reihe nicht wirklich viel Freiraum... das mit dem Springen wird Dir kaum gelingen... außer Du bist auf nem Heino-Konzert ;-) !

Wenn Du springen willst... dann eher Mitte... oder eben weiter außen / hinten... das ist immer gut für solche Zwecke 8-) !

Hängt von der Band bzw. dem Publikum ab. Als ich bei K.I.Z war (falls sie dir was sagen) kann ich sagen, dass die ersten 2/3 Reihen ziemlich an das Gitter gequetscht worden sind, so dass diese Leute in dem Moment nicht richtig springen konnten, zumindest sich nicht vom Boden abheben konnten.

Aber sonst wäre das auf allen andernen Konzerten gegangen, auf denen ich so gewesen bin.

also ich hab da keine erfahrung kann mir aber durchaus vorstellen dort hüpfen zu können kannst dich sogar am Geländer abstützen :) Probiers aus und wenn dann tauscht sicher gerne jemand mit dir

also vorne am Geländer ist meist nix mit springen ;) .....da wird von hinten so gedrückt und geschoben das du froh bist wenn du nicht zerquetscht wirst und überhaupt noch atmen kannst........ich hab einmal vorne gestanden (bei Disturbed) .......niiiiiee wieder.......ich hab fast panik gekriegt das ich da nicht mehr lebend raus komme .............

0

Was möchtest Du wissen?