Konzert Ed Sheeran im Olympiastation in München. Definitionen der Kategorien ?

2 Antworten

Das ist keine vollständige Frage. Ja, es wird Kategorien geben. Wie genau die Einteilung ist, erfährst Du zum VVK-Start um 11 Uhr. Ich schätze mal, dass das der Kern Deiner "Frage" war.

Mein Handy hat sich aufgehängt und die unvollständige Frage hochgeladen. Entschuldige und Dankeschön :)

1

Welche Kategorien es gibt erfährt man beim VVK. :)
Ich war übrigens am Freitag auf dem Konzert und da ging es von 19.30-bis ca.23Uhr mit Vorband eingeschlossen

Ed Sheeran 2018 im Olympiastadion ?

Ich habe Tickets für das Konzert von Ed Sheeran.Da es Stehplätze sind und ich noch nie im Olympiastadion war, würde ich gerne wissen wie viel ich früher da sein sollte um noch einen guten Platz(Sicht) zu bekommen?

...zur Frage

konzerte von stars in münchen?

Also, meine Frage steht schon in dem Titel. Ich meine halt so stars wie Ed Sheeran, 5sos, Halsey und so weiter. Welche stars kommen 2016 oder 2017 nach Deutschland, München? Würde mir nämlich gerne zum Geburtstag Konzert Karten wünschen.

...zur Frage

Wie lange vorher sollte ich beim ed sheeran zusatzkonzert in münchen 2018 sein um einigermaßen weit vorne zu stehen?

Wir haben stehplätze....

...zur Frage

Wie höre ich auf meinen besten Freund zu lieben?

Ich W|15 liebe nun seit knapp Fünf Jahren meinen besten Freund M|17 und egal was ich tue der wie sehr er sich verändert, wir finden immer wieder zusammen und jedes mal aufs neue blühen meine Gefühle neu und oder verstärkt für ihn auf. Es ist schrecklich das zu empfinden besonders da wir viel zu weit aus einander wohnen um uns mehr als einmal oder zwei mal Jährlich zu sehen und der desöfteren eine Beziehung abgelehnt hat.

Dazu muss man aber sagen das wir uns vor zwei Jahren ( 2015 ) einmal getroffen haben und den ganzen Tag wie frisch verliebte herumgelaufen sind. ( Küssen, fummeln, hänchenhalten ) Ich liebe jede Sekunde an die ich mich erinnere von diesem Tag und auch er meinte das ihm das sehr viel bedeutet hat und jetzt verstehe ich nur wieder nicht, wenn es ihn so viel bedeutet wieso dann keine Beziehung? Wegen der Empfernung? Liebt er mich doch nicht?

Und langsam kann ich nicht mehr. Ich will das diese liebes Gefühle für ihn aufhören, doch die Freundschaft kündigen ist undenkbar für uns beide. Er ist alles was ich hab aber die Gefühle stören mich. :c

...zur Frage

Ist es möglich Karten von Ed Sheeran weiterzuverkaufen bzw. umzupersonalisieren?

Hallo :) leider hat meine Freundin finanzielle Probleme und kann nicht zu dem Konzert mitkommen. Ist das möglich, die zweite Karte auf einen neuen Käufer (ohne Gewinn natürlich) umzupersonalisieren?

...zur Frage

Parkmöglichkeiten am Olympiastadion in München?

Hi :) Ich bin nächste Woche auf dem Ed Sheeran Konzert in München im Olympiastadion. Dies wird mein erstes großes Konzert und es werden ja um die 70.000 Menschen sein. Kennt sich jemand aus wie es denn da mit dem Parken aussieht? Gibts genügend Möglichkeiten oder hat jemand gute Alternativen? Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :) Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?