Konzert Docks Altersbeschränkung

1 Antwort

DA müsst ihr mal auf der Seite vom Veranstalter schauen. Es bit Konzerte in die kannst du schon als 11jähriger alleine. andere brauchen die Begleitung der Eltern oder einer Erziehungsbeauftragten Person.( Was aber ein 18 jähriger bei einem 17 jährigen eher nicht sein kann) und wieder andere sind eben erst ab einem bestimmten Alter.

Altersbeschränkung bei Marilyn Manson Konzert?

Beim Online-Ticketverkauf stand nichts von einer Altersbeschränkung und auch sonst konnte ich keine Angaben dazu finden. Dort steht nur, dass keine Tickets an Kinder unter 6 Jahren verkauft werden.

Gibt es also eine Altersbeschränkung bei einem MM Konzert? Und wenn ja - angenommen es ist ab 18 - kann ich dort mit einer volljährigen Person rein, wenn ich selber unter 18 bin?

Danke für jede Antwort im Voraus! -Rokket

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man zur Jason Derulo Konzert Frankfurt?

Am 6.März 2018 wird ein Jason Derulo Konzert stattfinden. Ich kann nirgendswo finden, ab welchem Alter man darein darf.

...zur Frage

Wie sieht es in den Hamburger Docks aus?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal in den Docks war. Und ob es dort auch richtige Toiletten gibt?:D

...zur Frage

Altersbeschränkung für TwentyonePilots konzert?

Moinsen leute, ich wollte mal fragen ob ich als minderjähriger (17 jahre) alleine bzw ohne erwachsenen auf ein Konzert gehen dürfte, genauer gesagt auf das TwentyOnePilots konzert nächstes jahr in Berlin.

Dankeschön ,tschüss.

...zur Frage

Milky Chance Konzert Wie ist das mit dem Alter?

Hi

Ich möchte meiner Schwester gerne zu Weihnachten KArten für das MIlky Chance Konzert schenken und wollte mal fragen (da sie zu dem Zeitpunkt wo das Konzert stattfindet noch 17 ist, wird erst 2 Monate später 18 :/ ) ob das überhaupt möglich ist, das sie dort hin darf in Begleitung einer Volljährigen Person?

DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?