Konzert!-Doch was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war schon bei diversen Konzerten, auch Rock Konzerten, und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es echt keinen kümmert, was man anzieht ;)

Ich hatte bis jetzt eigentlich immer Chucks, eine Röhrenjeans und ein relativ schlichtes T-Shirt an. Ich würde vermeiden, etwas zu warmes anzuziehen. Ein T-Shirt oder Top reicht eigentlich vollkommen, weil die Menschenmenge genug Wärme erzeugt ;) Du kannst dir ja noch eine Strickjacke oder ein Jeanshemd in einer lässigen Umhängetasche mitnehmen.

Viel Spaß beim Konzert :)

n band t-shirt, ne schwarze hose oder ne jeans und chucks? also worauf du achten sollst ist, dass es nicht zu warm wird (also jzt bei dem wetter am besten kurze Hosen), feste Schuhe (chucks sind perfekt) und n nicht zu weites shirt, damit es nicht stört (auch wenn du moshst). mache dir nicht zu viele Gedanken, dort ist es dann sowieso total egal :D. und am besten die haare zurück machen. LG veronika:)

nen Bandshirt und ne Jeans

Was möchtest Du wissen?