Konzert Auftritt obwohl krankgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krankgeschrieben bis zu dem Tag bis was weiß ich 16 Uhr...danach kannst du wieder normal alles machen. Fällt der Auftritt natürlich in die Krankschreibungsphase rein, sieht es blöd aus wenn du dann auftrittst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wegen der Genesung deiner Hand mach ich mir keine Sorgen, aber du solltest halt schaun bis zu welcher Uhrzeit die Krankschreibung gilt. Weil es kommt ziemlich blöd wenn du im Krankenstand auf der Bühne rumhüpfst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wohl kein großes Drama wenn du Auftritts du musst ja kein Instrument spielen und deine Hand brauchst du ja auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?