Konzert An einem wochentag! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist bzw. in welche Schulklasse du gehst? Ich war zur Schulzeit (10.-12. Klasse) jeden Donnerstag in der Disco. Das haben meine Eltern deshalb zugelassen, weil es keine Auswirkungen auf meine schulischen Leistungen hatte, bzw. keine negativen. Ich war - wie oben schon beschrieben wurde - immer noch aufgedreht vom Vortag bzw. der Nacht. Gute Laune etc. Kennst du dein Schlafverhalten, dass du z.b. fitter bist, wenn du gar nicht in diesen Tiefschlaf fällst? Vielleicht kannst du deine Eltern so kriegen, dass du ihnen versprichst, dass es eine Ausnahme bleibt, solltest du am nächsten Tag zu müde sein und in der Schule nicht mitkommen. Das war damals bei mir der Grund dafür, dass meine Eltern mich immer weggelassen haben. Selbst meine Klausuren hatten die besten Noten bekommen, wenn ich sie Freitags nach einem Discoabend geschrieben habe.

Ich wünsche dir viel Glück!

Ich war mit meiner Schwester Dienstagabend auf nem Simple Plan Konzert, wie lange ist denn der weg? Bei mir waren es 2 Stunden Entfernung, sag deinen Eltern, dass du den einen Tag Schule am Tag danach schon packst, du bist danach eh so geflasht, dass du in der Schule garnicht schlafen möchtest ;)

Also, deine Eltern wissen bestimmt, wie gerne du diese Band hast! Von daher, kann das doch nicht so schwer werden oder?! Ansonsten; musst du sie eben anders überreden, aber wie... ka!

Sei mir nicht böse, aber bei so vielen Rechtschreibfehlern in diesen paar Sätzen, würde ICH DICH ALS ELTERNTEIL nirgendwo hingehen lassen..

Wie willst Du denn hingehen, wenn Sie das nicht wissen ????

Wenn es auffällt ist das restliche Vertrauen auch weg ...

Also ehrlich sein und es JETZT SAGEN

sunny1000 28.03.2012, 15:58

Solche antworten sind unnötig. Ich war sauer und aufgeregt dann schreibt man schnell und vertippt sich. Und darum gings auch nicht.

0

Erwartest Du allen Ernstes, dass wir bei sowas in die Erziehung Deiner Eltern "eingreifen"?

Was möchtest Du wissen?