Konzert altersbeschränkung? deutschland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, nein. Wenn ihr 16 seit, dann würds wahrscheinlich schon gehn aber unter 16 dürft ihr ja nur bis 22 Uhr draußen sein. Auf jeden Fall braucht ihr jemanden über 18, am besten ein Verwandter, der auf euch aufpasst. Deine Mutter müsste dann schreiben, dass die person über 18 für diesen abend die aufsichtspflicht hat. Am besten dann noch ne kopie vom ausweis deiner mum machen und mitnehmen, wegen der unterschrift.

Danke!

0

War auch mit 14 alleine mit einer Freundin auf ein Sunrise Avenue Konzert..das geht

Das müsste auf der Website der Veranstalter stehen, wenn es eine Altersbeschränkung gibt, ich weiß das Trailerpark zum Beispiel nur leute ab 17 rein lässt.....

okay danke wo kann ich das denn heraus finden?

0

Der Veranstalter hat Hausrecht, und kann somit Frei entscheiden, welche Altersbeschrenkung gilt. Schau in die AGBs der Veranstaltung, dort steht es

danke

0

Was möchtest Du wissen?