Konzert alleine mit fast 18?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt auf dem verstalter darauf an, wie streng das gehand habt wird. ich würde auf allle fälle  versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinecas
20.10.2016, 12:58

Also das Konzert ist auch nicht in Deutschland, sondern in Luxemburg. Ja ich werde es aufjedenfall versuchen. Dankeschön für deine Antwort

0
Kommentar von celinecas
20.10.2016, 13:05

Müssen dann meine Eltern ein Formular ausfüllen, oder einfach die Unterschrift meiner Eltern auf das Konzertticket drauf packen?

0

Es kommt auf den Verantstalter an. Ob der dich rein läßt ist seine Sache. Er ist für die Durchsetzung des Jugendschutzgesetzes verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und bin mit meiner besten Freundin die damals 13 war allein auf ein Casper Konzert gegangen :D Das war total easy also ich glaube nicht, dass es bei dir Probleme geben sollte. Glaub mir da kontrolliert niemand wie alt du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muttizettel :) kannst du dir bei landstreicher.booking ausdrucken. Ich bin da 15 und gehe auch alleine hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,darfst Du, viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch nein aber vtl wird ein Auge zugedrückt

aber deine eltern können dir eine Unterschrift geben dann ja zumindest in der Schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinecas
20.10.2016, 13:00

Also das Konzert ist in Luxembourg, ich denke ich schau mal beim Veranstalter vorbei und lese mir die Bestimmungen durch.

0

Ja wahrscheinlich schon, aber ich wollte fragen wo du auf das Konzert gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinecas
20.10.2016, 13:01

Luxembourg, Esch sur Alzette

0

Was möchtest Du wissen?