Konzert alleine (bmth)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin 14 und war letzte Woche bei bmth.. Hab ein blaues Auge und eine gebrochene Rippe:{ die Leute haben viel zunsehr gedrückt und man konnte weder den Arm Heben noch hat man wirklich Luft bekommen....die mashpids gingen durch den ganzen Raum und Oli hat alle auch noch zum crowd surfen/erschlagen der anderen "angestiftet" ;( war aber trotzdem unvergesslich geil *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname978
08.11.2015, 00:15

Kann ich mir vorstellen *_* also dann warte ich lieber bis ich etwas größer bin :D (oder ich geh mit jemanden hin der groß is ^^) aber dankee:))

0
Kommentar von vivienblair
08.11.2015, 00:15

Gerne :)

0
Kommentar von StaySick
08.11.2015, 02:12

Was sind denn bitte 'mashpids'? Ich glaube du meinst Moshpits xD aber man muss damit Rechnen das sowas kommt ;) bei BMTH hätte ich das jetzt nicht erwartet, da die ja eher so ne kleine mainstream Boyband geworden sind aber naja.. Natürlich fordert Oli die Menge dazu auf, das ist doch das Spaßige an Konzerten, wenn man da nicht reingeraten will sollte man lieber ganz hinten stehen :)

0
Kommentar von lickmehard
09.11.2015, 17:27

Musstest du beim reingehen irgendwie nen Pass oder mamizettel zeigen?

0

Bei Bring Me The Horizon bin ich mir nicht sicher wie die Crowd da ist, hab die letztes Jahr auf nem Festival gesehen wo aber auch Metal bands gespielt haben also da gings schon richtig zur Sache.. Naja also allgemein darf man erst ab 16 alleine oder wie du sagst mit gleichaltrigen Freunden auf Konzerte, da ist die Band egal, bevor du 16 bist musst du aber grundsätzlich immer einen Erziehungsberechtigten dabei haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivienblair
08.11.2015, 10:08

Ja ich meinte moshpits aber mein Handy verschlimmbessert allesxD Naja ich war auch schon auf sehr vielen Metalkonzerten und bei keinem wurden alle 2 'min Leute aus der Menge geholt und es war auch bei keinem so eng :D

0

Unter 16 brauchst du einen Erziehungsberechtigten oder einen Erziehungsbeauftragten der mit dir hin geht. Ich war selbst vor kurzem auf einem ihrer Konzerte und es wurde schon relativ viel geschubst und gedrückt, mit sowas sollte man bei so einem Konzert jedoch auch rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 14 (oder war ich da schon 15?) auch auf nem BMTH Konzert. Ne Freundin von mir war mit dabei und ich war mittendrin..es gibt nichts geileres als Circle Pits auf Konzerten :D
Aber das ist schon 2-3 Jahre her..also das war bevor sie zu einer Boyband wurden xD
..spaß bei seite..alwo es geht schon ziemlich ab. Vorallem eben in der Mitte. Und wenn man jetzt kein regelmäßiger Konzertgänger ist kann das schon hefftig werden.

Stell dich doch einfach ein bisschen weiter nach Hinten oder an den Rand. Da ist es meistens ruhiger und dir passiert nichts. Das macht eine Freundin von mir die 2 Jahre jünger ist als ich auch immer da sie recht zierlich und klein ist und nicht so auf Pits und das ganze rumgedrücke steht.

Lg Leahlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich war alleine dort und ich bin auch nicht sonderlich groß oder breit :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?