Konzert ab 16 Jahren,aber unter 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kommst du nicht, und die lassen sich da auch nicht überreden. Ist ja keine Disko-Security. Du kommst da allenfalls mit deinen Eltern rein, aber die werden die Musik nicht mögen, also auch nicht hingehen. Musste noch paar Jahre warten, vielleicht ist die Eintagsfliege dann immer noch berühmt.

meine mama mag die Musik von ihm,also kommt sie auch mit :)

0
@demiselena12

Ich kenne das JuSchG. Es steht nirgends, dass die Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten das Alter verändert. Und wenn du noch keine 16 bist, dürfen die dich nicht reinlassen.
Ausnahmen von manchen Dingen sind im Gesetz geregelt. Ist aber keine Ausnahme vorgesehen, dann setzt auch die Anwesenheit von Erziehungsberechtigten nicht einfach das Gesetz ausser Kraft.

0

Du kannst dir einen Ausweis leihen ;) Habe ich jedenfalls immer so gemacht.

können die das nicht bemerken ? sorry,aber kenn mich mit sowas garnicht aus :/

0

Darf man ab 16 auch ohne eine Aufsichtsperson an einem Konzert teilnehmen?

Bin jetzt seit Montag 16. vorher musste ich halt immer eine Aufsichtsperson mitnehmen... und wie ist das ab 16 ?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren auf ein Konzert?

Hallo ,

Ich (17) würde gerne im November a7f ein Marilyn manson konzert gehen. Darf man denn mit 17 alleine auf das Konzert gehen oder brauch ich eine Aufsichtsperson mit dazu?

...zur Frage

Justin bieber konzert unter 16 jahren ( KÖLN LANXESS ARENA )

hallo ich bin 14 jahre alt und gehe in köln auf das justin bieber konzert , da das erst ab 16 ist habe ich ein bisschen angst nicht reinzukommen! Wenn meine Mutter mit zur Security nehme und sie sagt das ich da alleine rein darf und das sie nach dem konzert wartet darf ich dann rein ?

BITTE SCHNELL EINE ANTWORT

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man auf ein Genetikk Konzert?