Konzert ab 16 Jahren,aber unter 16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, kommst du nicht, und die lassen sich da auch nicht überreden. Ist ja keine Disko-Security. Du kommst da allenfalls mit deinen Eltern rein, aber die werden die Musik nicht mögen, also auch nicht hingehen. Musste noch paar Jahre warten, vielleicht ist die Eintagsfliege dann immer noch berühmt.

demiselena12 12.03.2012, 21:25

meine mama mag die Musik von ihm,also kommt sie auch mit :)

0
Franticek 21.04.2012, 16:18
@demiselena12

Ich kenne das JuSchG. Es steht nirgends, dass die Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten das Alter verändert. Und wenn du noch keine 16 bist, dürfen die dich nicht reinlassen.
Ausnahmen von manchen Dingen sind im Gesetz geregelt. Ist aber keine Ausnahme vorgesehen, dann setzt auch die Anwesenheit von Erziehungsberechtigten nicht einfach das Gesetz ausser Kraft.

0

Du kannst dir einen Ausweis leihen ;) Habe ich jedenfalls immer so gemacht.

demiselena12 12.03.2012, 21:18

können die das nicht bemerken ? sorry,aber kenn mich mit sowas garnicht aus :/

0

Was möchtest Du wissen?