Konzert : Schreiende Mädchen

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

das hat keinen Sinn das ist einfach nur furchtbar, dieses hysterische Gekreische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user531
01.10.2010, 21:10

wie kannst du das sagen !!! warst du niemals jung und hast irgend etwas toll gefunden !! ganz ehrlich den stern hast du dafür nicht verdient... sorry...

0

weil es cool ist für den moment seinem star nah sein zu dürfen und vor allem das glück haben zu können ihn live zu sehen...

zu meiner teenie zeit waren new kids on the block in und ich persönlch war 2 mal auf deren konzeert... habe so etwas cooles noch nie erlebt... lach... doch beide male sind mir die lichter ausgegangen, weil die luft und der andrang so schlimm war.. marky mark (mark wahlberg) war damals mit seiner unterhosen werbung calvin klein im vorprogramm

wie gesagt es ist einfach hammeer !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen von den Stars beachtet werden, sind sich aber nicht im Klaren - wie dämlich sie aussehen wenn Usher(zb) sie anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie dem Künstler zeigen wollen, daß sie ihn und seine Musik total gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quitscheente333
05.04.2013, 01:02

wäre es dann nicht besser laut mitzusingen ? ich war zwar bisher nur auf einem konzert aber da hat jeder mitgesungen und nicht rumgekreischt.. stelle ich mir schrecklich vor mit denk ganzen kreischen :x

0

ich nehme an die freuen sich halt, geraten in Ekstase oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage gibt es seit 300 Jahren. Mußt einfach nur andere Namen einsetzen, der Epoche entsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berühmte Musiker und da nennst Du diese beiden...Naja, das sind Kinder,lass ihnen doch den Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei justin bieber und bushido nennt sich das "hirntot"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user531
01.10.2010, 21:11

---DH und 10 pints

0

Justin Bieber und Bushido machen keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gab's schon bei Mozart, Elvis, den Beatles ... was stört Dich daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesKnower
01.10.2010, 20:59

Wenigstens machten die aber noch Musik !

0

ads ? kein plan....kleine mädchen halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dumpfbacken sind das einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user531
01.10.2010, 21:11

du gehtst also auf events oder konzerte mit null bock auch nicht schlecht

0

K.A., weil sie ihn diese verknallt sind ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sinn? justin bieber und sinn??? das vertägt sich nicht lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka ich mach es auch weiß aber auch nie warum^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?