Konzert - Tipps

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war auch auf einem Konzert von Ed Sheeran, bei uns wurde nicht so doll kontrolliert aber das ist von Konzert zu Konzert anders;) Wir waren 2 Stunden vorher da und standen auch on der ersten Reihe, obwohl vor uns auch schon Leute in der Warteschlange standen. Ich würde mir lieber etwas mittelmässiges Anziiehen oder eine Jake und die später in die Tasche packen weil wenn man da in einer Halle oder ähnliches steht schwitzt man echt sehr doll;) Vor allem musst du damit rechenen dass du auch noch ca. 1-1/2 Stunden warten musst bis es anfähngt und da von allen Seiten Leute um dich herum stehen wird das sehr warm. Geld würd ich schon was mitnehmen falls da irgendein Merchandise STnad ist, sonst ärgerst du dich später dass du dir kein T-Shirt oder so kaufen kannst weil du kein Geld mitgenommen hast. Sonst wars das eigentich.

Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Spaß. Ed's Konzerte sind echt super;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?